Limnionas Beach

Limnionas Beach Bucht (links das Fischlokal)
In einer geschützten Bucht liegt der Limnionas Beach

Ein natürliches geschütztes Hafenbecken bildet die Bucht der Limnions Beach auf der Halbinsel Kefalos und dient den Fischern vor der Westküste der Insel Kos schon seit vielen Jahren als Schutzhafen bei Sturm auf hoher See.

An der Bucht gibt es einen kleineren Sandstreifen, auf dem Liegen und Sonnenschirme auf Urlauber warten - groß ist der Strand nicht, aber idyllisch ideal für eine Pause auf einer Wanderung oder Tour mit Mietwagen über die Kefalos-Halbinsel. Die geschützte Bucht ist auch für Kinder zum schwimmen geeignet - allerdings sollte man im Wasser und auch am Strand aufpassen, weil es vereinzelte Felsen unterschiedlicher Größe in der Bucht gibt.

Oberhalb des Strandes steht das sehr gute und empfehlenswerte Fischlokal Limnionas.

Bitte warten

... wird geladen ...