Kos Strände entdecken

Vom beliebt-belebten Strand Paradise Beach bis zum traumhaft paradiesisch einsamen Cavo Paradiso Beach - die Insel Kos bietet Strände für jeden Urlaubergeschmack.

Im Norden und Süden von Kos schöne Sandstrände, im Westen wilde einsame Buchten und im Osten rund um Kos-Stadt lebhafte Strände, auf denen schon tagsüber Party gefeiert wird.

Fast überall sind die Strände von Kos mit entsprechender touristischer Infrastruktur ausgestattet: es gibt Sonnenschirme und Liegen im Verleih, Strandduschen und WCs sowie oftmals auch umfangreiche Wassersportangebote für Surfer, Kiter, Segler oder Kayakfahrer. Und an einigen Stränden gerade bei den größeren Hotels sowie auch am Paradise Beach natürlich auch Wasser-Ski und Jet-Ski Angebote sowie Paragliding, Banana-Boats und mehr.

Aber auch wer es ruhig, gelassen und ursprünglich naturnah mag, findet sein geliebtes Strandfleckchen mit unseren Geheimtipps für die schönsten Strände im Westen von Kos.

Strände an der Nordküste von Kos

Strände an der Südküste von Kos

Strände an der Westküste von Kos

Strände an der Ostküste von Kos

Bitte warten

... wird geladen ...