Tarzan Beach

Tarzan Beach (Kos-Stadt / Lambi)
Die Sonnenliegen und -schirme am Strand Tarzan Beach stehen fast bis zur Wasserkante gereiht

Der Strand Tarzan Beach auf der Grenze zwischen Kos-Stadt und dem nördlichen Vorort Lambi ist einer der lebhaftesten und lautesten Strände der Insel. Hier kann schon vormittags, im Sommer ab dem Nachmittag ganz sicher die Party steigen: Musik, Bier und Cocktails, die bis an die Liegen serviert werden und ein Kellnerteam, welches auch im Tarzankostüm wilde Tänze aufführt... für ruhesuchende Strandgenießer ist der Tarzan Beach Strand der falsche Ort.

Fahrräder vor der Tarzan Beach Bar (Kos-Stadt / Lambi)
Fahrräder vor der Tarzan Beach Bar

Besonders viele Urlauber aus den Niederlanden fühlen sich hier aber pudelwohl, vielleicht liegt es an den orangenen Sonnenschirmen und Liegen? Aber auch Engländer, Deutsche und weitere Urlaubernationen mischen sich ins Partygedränge - vor allem die Jüngeren. Für Familien ist diese Kulisse nicht attraktiv - sie sollten weiter nördlich an den eigentlichen Lambi Beach ausweichen. Der Strand in Höhe der Tarzan Beach Bar selbst ist eher kieselig, aber recht gut gepflegt. Im und auf dem Wasser werden allerlei kurzweilige Funsportarten für Urlauber angeboten. Der Tarzan Beach ist gut per Fahrrad von Kos-Stadt oder den Hotels in Lambi aus zu erreichen.

Bitte warten

... wird geladen ...