Lambi Beach

Lambi Beach am Morgen
Lambi Beach am Morgen mit Mühle der Mylos Beach Bar

Der Lambi Beach gehört zu den beliebtesten Stränden auf der Insel Kos, was vor allem seiner Lage nördlich der Hauptstadt Kos Stadt im Vorort Lambi und der dahergehend schnellen Erreichbarkeit geschuldet ist. Hier treffen sich Touristen und Koer, um am Strand zu flanieren, im Meer zu baden oder sich auf einer der vielen Liegen zu sonnen.

Wer schon tagsüber gerne Partymucke und pralles Leben spüren will, trifft sich im südlichen Abschnitt des Lambi Beach am Strand Tarzan Beach.

Lambi Beach am Morgen
Richtung Norden wird es ruhiger am Lambi Beach

Ansonsten gilt: umsoweiter man Richtung Norden wandert, umso ruhiger wird es. Zwischendurch bieten Strandtavernen Abwechslung und Speis und Trank. Auch Hotels stehen direkt am Lambi Beach und haben am Strand Liegen und Sonnenschirme für ihre Gäste aufgebaut - so z.B. das Hotel Atlantis mit seiner schönen Gartenanlage direkt hinterm Strand.

Am Lambi Beach werden Beachvolleyball und Wassersportmöglichkeiten angeboten. Am Abend - oder auch schon früher - trifft man sich gerne in der Mylos Beach Bar. Hier ist der Strand am schönsten und es gibt gute Cocktails und Getränke.

Besonders schön ist der Lambi Beach aber für einen Strandspaziergang am Morgen, wenn der Strand noch leer ist und man herrlich bei Sonnenaufgang über dem Meer an der Wasserkante entlang flanieren kann.

Bitte warten

... wird geladen ...